Re: Depressionen


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Marwinho am 21. November 2000 17:49:09:

Als Antwort auf: Depressionen geschrieben von HelpMe am 20. November 2000 23:29:41:

So scheiße die ganze Sache für Dich auch sein mag, sie hat auch was Gutes (von dem Du Dir jetzt auch nix kaufen kannst), es spricht nämlich für Deinen Charakter und gibt dieser Homepage das, was ihr so gefehlt hat: Herz.
Ich bin froh, dass es mehr Menschen gibt, die weiter denken, als bis zum nächsten Bier. Depressionen sind etwas Brutales und es gibt eigentlich nicht, was wirklich dagegen hilft, außer reden. Reden mit Menschen seines Vertrauens, die fähig dazu sind die Probleme zu verstehen und zu teilen. Denn: Mit keiner Scheiße der Welt bist Du allein.
Nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein auch wenn seine Strahlen in der Ferne zu verschwinden scheinen




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]