Re:Re:Re: Betr. evtl. Verwechselungen


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Hendrik ; mit d und normalem k am 27. November 2000 00:44:28:

Als Antwort auf: Re: Depressionen geschrieben von @ am 21. November 2000 20:21:48:

Zu diesem Absatz möchte ich nur sagen :
Leider habe ich hierzu nichts geschrieben! Ich habe jedoch viel von mir gelesen! Ich hätte gerne etwas geschrieben aber der Ordnung halber schliesse ich mich , auch teilweise meinem Neamensvetter an. Viele seiner Gedanken sind richtig und wären auch von mir ähnlich formuliert worden. Stellenweise hätte ich auch zu anderen Verhaltensweisen geraten, was aber das andere nicht in Frage stellt!

Was ich aber nicht verstehe ist warum solche scheinbar ernst gemeinte Gedanken und Ratschläge nicht von der Person selber kommen können. Dabei geht es mir nicht darum, meinen Namen zu verteidigen, sondern deinen. Wäre die Aussage , die du triffst weniger wert durch deine Person? Oder ist sie mehr wert durch meinen Namen ? Hätte es jeder beliebige sein können oder verfolgst du einen Plan? Damit wäre ich bzw meine Stellung bei Anderen ein Teil deines Plans. Meine Stellung verschafft dir einen Vorteil den dein Name nicht bietet. Rechtfertigt das diesen Missbrauch? Wie schon gesagt, es geht mir nicht um die Bewahrung meines Rufes sondern um den Grund warum du glaubst deinen nicht mehr nutzen zu können ??
Und wenn du dir jetzt denkst "Mensch Hendo, war doch nur ein Spass" dann frage dich mal warum du bestimmt 1 Std. vor der Tastatur sitzt und dir gute Formulierungen einfallen lässt um später bestimmt sechs mal einen anderen Namen darunter zu setzten?


Scheisse, schon zehn vor eins!

Gute Nacht - morgen Uni !!!




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]