Re: Depressionen


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von HelpMe am 23. November 2000 15:47:10:

Als Antwort auf: Re: Depressionen geschrieben von Marwinho am 21. November 2000 17:49:09:

--> Mit keiner Scheiße der Welt bist Du allein.

naja, mit der scheisse eigentlich schon, denn die beteiligten Personen würden mich umbringen, wenn ich meine Gedanken offen aussprechen würde!
Das dumme dabei ist, daß diese Personen alle auch aus meinem engsten Freundeskreis stammen, wobei ich nach diesem Gespräch warscheinlich nach neuen Freunden suchen müßte, weil meine früheren 4 Freundeskreise mittlerweile zu einem verschmolzen sind, die kennen sich (auch durch meine "Schuld") auch untereinander mittlerweile sehr gut.
Keiner würde mit meinen Worten wirklich verstehen, was ich damit meine, deshalb lass ich es lieber und werde eine andere Lösung wählen.






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]