Re: Depressionen


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von h. am 23. November 2000 15:55:31:

Als Antwort auf: Re: Depressionen geschrieben von HelpMe am 23. November 2000 15:47:10:

>Keiner würde mit meinen Worten wirklich verstehen, was ich damit meine, deshalb lass ich es lieber und werde eine andere Lösung wählen.

es ist die optimalste From des Schutzes einfach nichts zu sagen. noch nicht. oder man endet wie Gandhi, Martin-Luther-King , Wallace...

mag ein wenig übertrieben sein, aber da steckt schon einiges dahinter. wenn du merkst die Leute werden dir feindselig gegenüber, spiel mit ihnen und lach ihnen ins Gesicht. (Freunde deines Ranges findest du nicht auf Anhieb. Verstehen können dich nur ausgewählte Leute und bei denen kannst du (teils) unbesorgt aussprechen was du denkst und fühlst. Jedoch nicht, wenn sie es nicht sind. du sagst es selbst: man kann für das was man denkt gelünscht werden!!!)

das ist das Schicksal der etwas anderen Menschen...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]