Re: Cool II


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Andrea am 29. Oktober 2000 23:27:24:

Als Antwort auf: Cool II geschrieben von Torsten am 29. Oktober 2000 22:08:27:

>Geht ab!!Ihr kennt mich ja!!!So was gefällt mir immer!!!!The Show must go on!!!!!


=>> was soll man dazu noch sagen? Ich freue mich auch immer über die lustigen Geschichten hier....jetzt, da ich sooo weit weg bin kann ich auch darüber lachen!
Ich kann dir auch noch ein paar spannende Geschichten erzählen...zum Geburtstag hab ich 21 rote Rosen bekommen und hab sie wieder zurück gegeben, aber damit habe ich natürlich Alis Stolz gekränkt und jetzt hat er sie mir wieder gebracht und sie verwelken in unserem Garten. Was ein Glück muss ich sie nicht sehen!Falls es wieder mal was spannendes gibt werde ich es dich und den REst der Stufe sofort wissen lassen! Ali wird sich bestimmt noch was nettes einfallen lassen!
Liebe Grüße
Andrea




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]