Re: Cool II


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von inkognito am 30. Oktober 2000 22:19:35:

Als Antwort auf: Re: Cool II geschrieben von ALI am 30. Oktober 2000 19:54:07:

>wiso überflüssig?

ja, ich finde es auch nicht überflüssig (schreibe aber inkognito, weil ich nicht gesteinigt werden will). Ihn geht die Sache genauso viel an wie Andrea - im Gegensatz zu uns allen hier, die wirklich mal die Schnauze halten sollten. Nur weil Ali sich ins Zeug legt (wenn auch meiner Meinung nach nicht auf die richtige Art und Weise), muss man ihn nicht gleich verbannen und kreuzigen und steinigen. Er hat sich schließlich nicht verändert... sondern ist noch genau der gleiche wie früher. (Glaube ich.) Und nur weil man im Forum seinen Namen nennt, ist das nicht weniger feige, als inkognito zu schreiben. Wenn ihr Ali was zu sagen habt, dann trefft euch mit ihm und sagt es ihm ins Gesicht. Falls das hier einer sowieso schon tut,dann kann er darauf verzichten, das auch noch hier zu tun!





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]