Re: Cool II


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von ALI am 31. Oktober 2000 12:37:50:

Als Antwort auf: Re: Cool II geschrieben von inkognito am 30. Oktober 2000 22:19:35:

-->Ihn geht die Sache genauso viel an wie Andrea - im Gegensatz zu uns allen hier, die wirklich mal die Schnauze halten sollten.

sehr gut formuliert. könnt ihr das alle nicht verstehen, dass wenn ich so ein ernstes Thema anspreche ihr nicht gerade dazu beitragt den richtigen Weg zu gehen. ein wenig Kooperation von der anderen Seite wäre eine gewisse Erleichterung.

>Nur weil Ali sich ins Zeug legt (wenn auch meiner Meinung nach nicht auf die
richtige Art und Weise), muss man ihn nicht gleich verbannen und kreuzigen und steinigen.

um auf die richtige Art und Weise zu handeln bedarfs es richtiger und passender Rahmenbedinungen. ich kann auch nicht Zaubern, und über einen Monitor schon gar nicht!


>Er hat sich schließlich nicht verändert... sondern ist noch genau der gleiche wie früher. (Glaube ich.)

wiso sollte ich anders sein?! der Unterschied zu früher ist einfach ur, dass alles irgendwie ernster geworden ist.

> Wenn ihr Ali was zu sagen habt, dann trefft euch mit ihm und sagt es ihm ins Gesicht. Falls das hier einer sowieso schon tut,dann kann er darauf verzichten, das auch noch hier zu tun!

ganz meine Meinung. in einem Treffen kann man so einiges klären...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]