Re: Cool II


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von !!!? am 31. Oktober 2000 16:29:29:

Als Antwort auf: Re: Cool II geschrieben von inkognito am 30. Oktober 2000 22:19:35:

liebe Leut', liebe Andrea!

ich bin zu dem Schluss gekommen, dass meine Art wie ich um die Andrea werbe wahrscheinlich die falscheste ist, die man fabrizieren kann. ich scheine nicht wirklich der sensibele, romantische Macho zu sein, den ich immer spiele.
ich bin vielleicht ein wenig zu verrückt und was weiß ich, ein Krimineller oder Puffer... ich bin wirklich kein Mensch mit astreinen Tugenden. an mir ist sogar Gefahr. Gefahr sich an dem Feuer zu verbrennen welches in mir loddert.
Ich kann schöne Phantasien daher reden, und in Wirklichkeit wären es nur billige Phrasen die über den Ernst des Leben hinwegtäuschen.
Vielleicht bin ich nicht der optimale Mann für Frauen mit Anstand und Würde. Vielleicht sehe ich mich selbst nicht fähig, einen Menschen die Sicherheit zu bieten die ich mir selbst eigentlich täglich erhoffe. Vielleicht bin ich nur irgend ein Träumer der wie der Rattenfänger die Ratten ins Verderben lockt.
"Optimismus ist eine schöne Sache, aber unterschätze nicht die Realität!" war eine gut gesagte Weisheit, welches vielleicht zu genau den Punkt trifft. ich bin gerne Optimist, aber von Brot und Zucker kann man nicht leben.
Andrea! vielleicht tut es mir sehr, sehr leid was ich jetzt sage, aber durch meine kläglichen Annäherungsversuch habe ich es nicht zu Stande bringen können, dich auf die Art zu gewinnen, die eine Frau deines Ranges gebührt.
wiedereinmal jammere ich. du solltest dir einen starken, ehrenvollen und angesehenen Mann suchen, der deine Wünsche und Träume realisieren kann.
ich wäre vielleicht wirklich dein Untergang. du kennst mich schon so lange, und ich denke deine Angst mir gegenüber ist nicht unbegründet. geh lieber auf Nummer sicher, und geh einen sicheren Weg! ich bin es leider doch nicht...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]