Re: die Antwort!!!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Philine am 22. Februar 2001 10:36:07:

Als Antwort auf: Re: die Antwort!!! geschrieben von Marwinho am 22. Februar 2001 08:27:27:

Hey Marvin!
Ich wußte gar nicht, dass du auch einer von denen warst, die meinen Beitrag daneben fand. Schade! Wenn ich dich beleidigt haben sollte, dann tut's mir echt leid. Eigentlich wollte ich eher produktiv sein, aber das scheint mir nicht zu gelingen. Ich sollte mir überlegen, so wie du, ob ich wirklich noch was ins Forunm schreibe, wenn einem eh ständig das Wort im Mund umgedreht wird, oder einige Beiträge schicken und die gar nicht von mir sind, wie z.b. die Lebenberatungsgeschichte. Man muß ja hier höllisch aufpassen, was man schreibt. Da kann ja schon das kleinste Wörtchen ausreichen, um eine ganze Lawine ins Rollen zu bringen. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
Gruß
Philine




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]