Re: die Antwort!!!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Marwinho am 27. Februar 2001 15:05:30:

Als Antwort auf: Re: die Antwort!!! geschrieben von Philine am 22. Februar 2001 10:36:07:

Hääääääääääää??? Ich hab doch geschrieben, dass ich Deinen Beitrag gut fand, oder nicht? Das war auch mein Ernst. Er ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber im Vergleich zu diesem "xxx"-Scheiß ne Niveausteigerung um 300%. Und zu den Leuten, die unter anderer Leute Namen schreiben, sogar um 500% (mindestens quasi).
Wollte aber noch was Anderes loswerden: ich fands nämlich geil, dass so viele Abi 2000er am Freitag in der IGS aufgetaucht sind. WIR haben die Party gemacht und es wurde eindeutig ersichtlich: Bis auf wenige Ausnahmen kann uns der neue Jahrgang, was das Feiern angeht, das Wasser nicht reichen. Grüße hierzu an: Nevin, Dirk, Hendrik, Mitja, Jacques, Janne, Anne G., Marek, Tobias v.P., Nils, Matthias W., Sebastian J. und Lars waren, glaube ich, auch da




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]