Re: die Antwort!!!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Marwinho am 22. Februar 2001 08:27:27:

Als Antwort auf: die Antwort!!! geschrieben von Sebastian am 21. Februar 2001 09:58:25:

Sollte das jetzt Kritik sein? Ich weiß, dass ich nix mehr beitrage. Hab keinen Bock mehr auf dieses armselige Geschreibsel. Irgendwann sagt man sich halt, dass die ihren Scheiß allein machen können. Deswegen freue ich mich aber umso mehr über jede Zeile, die nicht persönlich verletzend, provozierend oder sonstwie daneben ist. Sollte es sich jedoch herausstellen, dass der Großteil der Forumnutzer doch wieder lustig, fröhlich, nett und konstruktiv kommunizieren will werde ich auch wieder eigene Beiträge in die Runde werfen. Versprochen.




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]