Sorry...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Aus Selbstschutzgründen anonym am 27. November 2000 14:27:14:

Ali, denn dass Du Hendrik 2 bist, steht ja wohl zu 99% fest! Obwohl das eigentlich ein Kompliment ist, denn von dem Kaliber eines Hendriks bist Du Welten entfernt in Deiner Traumwelt der blühenden Felder aus Scheiße. Die Wege des guten Geschmacks hast Du ja schon viel zu lange verlassen und es ist schon längst aller höchste Zeit deinem Scheißgetue ein Ende zu setzen. Denn Dein Verhalten gefährdet nunmehr das Vertrauensverhältnis innerhalb der Stufe, weil niemand mehr weiß, mit wem er gerade über das Internet kommuniziert.
Ich hoffe jetzt den endgültigen Schlussstrich ziehen zu können, indem ich dir sage,wo die Andrea jetzt wohnt: In Augsburg. Wo da, verrate ich Dir aber nicht zu ihrem eigenen Schutz.
An alle Anderen: Es tut mir leid, dass ich nun soweit gehen musste, vor allem für Dich Andrea, da ich weiß, wie sehr Du unter Alis Tyrannei leidest, aber es gab keinen anderen Ausweg mehr.
Außerdem: Wenn ihr in eurer Liste den ICQ-Namen "Hendrock", Hendrik von Hülst habt - auch das ist der Ali. Seid vorsichtig, was ihr sagt und kontrolliert regelmäßig ob im Forum bzw. Gästebuch Beiträge von euch oder nur unter eurem Namen stehen. Nebenbei könten wir auch aus der Not eine Tugend machen, da der Ali auch unter Hendriks Namen im IGS-Chat war. Da jeder den Missbrauch seines Namens dort verhindern sollte, sehen wir vielleicht in ZUkunft den einen oder anderen mehr dort.




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]