Re: Sorry...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von @...li am 27. November 2000 15:49:13:

Als Antwort auf: Sorry... geschrieben von Aus Selbstschutzgründen anonym am 27. November 2000 14:27:14:

Ja, ich war unter falschem Namen tätig. habe mein Unwesen getrieben. aber mal Hand aufs Herz: ich war nicht der einzige...

Andrea ist meine Frau und bleibt es auch! sie ist ein wesentlicher Bestandteil meines Seins geworden und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. sie ist wundervoll...

Selbst wenn es heißen muss das sie irgendwo in Augsburg wäre, würde ich mich auf dem Weg zu ihr machen. Entfernungen und dergleichen spielen für mich keine Rolle solang ich sie eines Tages lachend oder weinend in den Arm nehmen kann. und das ich den Weg des gutem Geschmackes verloren habe muss mir noch einer beweisen...

Andrea! du bist diejenige die mich Nachts nicht schlafen lässt. Die Sehnsucht nach die ist unbeschreiblich intensiv und meine Liebe zu dir unendlicher als das Universum. nach so langen Jahren sind wir immernoch auf eine gewisse Art miteinander verbunden und es wird auch nicht so schnell aufhören. ...

ich liebe dich und werde dich nie vergessen!!!




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]