Re: Sorry...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Auch Anonym am 27. November 2000 16:47:46:

Als Antwort auf: Re: Sorry... geschrieben von @...li am 27. November 2000 15:49:13:

Ali: FICK DICH!
Und das ist wörtlich gemeint, vielleicht lernst du dann endlich, nicht nur mit deinem Schwanz zu "denken"!
Es ist schon richtig erbärmlich, wenn du, nur damit du überhaupt von jemandem beachtet und wahrgenommen wirst, schon zu solchen Maßnahmen greifst!
Deshalb ein Tip an den Webmaster: mach doch einfach die ganze Seite Passwortgeschützt, und alle außer Ali bekommen eben eins.
Man muß nur sicherstellen, daß der sich nicht unter irgendwelchen Gründen ein Account anlegen kann, muss eben alles doppelt und dreifach überprüft werden!
Alle anderen können sich dann nur noch als Guests einloggen, die dann bestimmten Beschränkungen unterliegen!
Oder vielleicht solltest du, weil ja mittlerweile alle E-Mail Addy´s und so vorhanden sein sollten, ne neue Domain anlegen und diese jedem außer Ali mitteilen!






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]