peace...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Ali Atilim Dörtyol am 21. Oktober 2000 19:19:44:

Als Antwort auf: Re: Happy Birthday geschrieben von JKuehl am 21. Oktober 2000 17:49:15:

Wahrscheinlich wird das, was ich hier jetzt schreibe das letzte sein, von dem du hören wirst...

ich habe viel versucht, um endlich mal mit einem Menschen zusammen zu sein, von dem ich mir erhofft hatte, dass er zu mir passt. leider scheint das nicht so zu sein. vielleicht liegt es an mir oder an den zu hohen Erwartungen die man in einen steckt. auf jeden Fall fühl ich mich nicht mehr wohl...

du hast gewonnen!! ich ziehe nun weiter meines Weges um die Welt zu erobern. vielleicht sind ja Landfrauen nicht für solche Vorhaben gedacht oder haben eine andere Vorstellung was das Leben anbelangt! vielleicht ist es ja auch ein geistiger Unterschied ..., oder man passt einfach nicht zueinander.

ich weiß, dass ich schon zum zweiten Mal mich in einer Frau getäuscht habe und letztenendes umsonst meine Energieen und materielle Werte verschwendet habe...

an sich hat mich die ganze "Sache" doch ein wenig im Erfahrungschatz weitergebracht: man sollte sich doch nicht nur auf eine Frau konzentrieren wenn man andere wie Fleisch behandeln kann. Werte wie Liebe und anderes welches "kaltes Kotzen" hervoruft, sind wahrscheinlich nur in meiner Phantasie vorhanden.

das ich deine Abfuhren und derleichen nicht erkennen wollte, liegt sicherlich noch an dem Funken "Glaube an die Liebe" der in mir steckte. leider bin ich (mal wieder) enttäuscht worden...

zumindest weiss ich jetzt auch, wie fähig ich bin zu lieben. und ich weiss auch dass es irgendwo unter 6 Milliarden Menschen auch einen Gegenpol geben wird, der ebenfalls sensibel genug für ein gelungene Symbiose ist. nur das es schwer wird, weiss ich auch. immerhin habe ich zwei gravierende Missgriffe gehabt, die mich viel gekostet hat.

Ehrlich gesagt bin ich mir es leid, ständig jemanden hinterher zu kriechen der das noch nicht mal zu schätzen weiss, wer das eigentlich tut!

ich habe keine Lust mehr, hier Rechenschaft abzulegen: es war einer meiner größten Fehler in meinem Leben, dieser Frau zu verfallen!! aber man lernt aus Fehlern!!

in diesem Sinne





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]