Re: peace...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von JKuehl am 25. Oktober 2000 16:46:57:

Als Antwort auf: Re: peace... geschrieben von Mr. Unbekannt am 24. Oktober 2000 18:22:47:

Ich finde auch, daß jeder ruhig seinen Namen sagen sollte, denn "ein Kompromiß ist nur die Angst vor Entscheidungen" ist völliger Quatsch, aber wer nicht zu seinem Wort mit seinem Namen steht, von dem können solche Sachen schnell kommen.
Ich finde es traurig, wenn jemand nicht genug Selbstwertgefühl hat, auch zu seinen geschriebenen Zeilen oder gesprochenen Worten zu stehen.

Ich stehe zu meinen Worten, auch wenn andere diese als teils recht harte Kritik auffassen mögen. Aber das ist meine Meinung, und die sage ich auch!

Das sieht jetzt zwar ein bißchen doppelt gemoppelt aus, aber nur weil ich in 1 Minute weg muss!

So Long





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]