Re: da freut er sich... hehe


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Der Spieler am 30. April 2001 11:51:17:

Als Antwort auf: da freut er sich... hehe geschrieben von für den lars.... am 30. April 2001 01:23:23:

Leider muss man ein guter Spieler sein um am Tisch mit lauter Abzockern zu sitzen. Wie sagt man doch so schön: "Pech im Spiel, Glück was weiß ich wo"... ;)

Woher kann man das wissen. Da stoßen meine wissenschaftlichen Kentnisse eindeutig an meine Grenzen. Aber wie sagt man auch so schön: "... muss ja nicht alles wissen." (was nicht in jedem Fall stimmen sollte)

...kann mich noch erinnern wie mein Dad zu diesem Arbeitertag eine demo organisiert hatte und ich in einem Kinderwagen neben Gabriel Eggert mitgefahren worden bin. War schon sehr früh aktiv ;)

bis dato

Bin noch zwei Tage in Deutschland und Tanz erstaml in den Mai. Wenn dann der erste Mai vor der Tür steht, erinnert m




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]