Das Forum!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von C'est moi... am 13. März 2001 20:10:59:

was ist bis jetzt geschehen? so viel passiert und manchmal kommt es einem vor als würde man am Rand eines tiefen Abgrund's stehen. Die Klufft zwischen Traum und Realität wird immer kleiner und ich weiß schon gar nicht mehr zu unterscheiden. Lebe ich nun meinen Traum oder ist das alles Wirklichkeit. Ich weiß nur, wenn es einer Träume ich ihn in vollen Zügen. Wenn nicht lass ich mich in die pychatrische Abteilung bringen und pumo mich mit irgendwelchen Medikamenten voll (als wäre das in manchen Haushalten was neues).

Aber die letztendliche Frage lautet: wo führt das hin? folge ich nur einer inneren Stimme oder ist es das Umfeld welches einen dazu zwingt die Welt verbessern zu müssen. Lauern da draußen wirklichen so viel Gefahren? SInd wirklich so vielen Seelen unglücklich in ihrer Welt in der sie leben und vielleicht sogar reingezwungen wurden? ein endloses Thema...

was tun? nun, ich gehe weiter meines Weges und lebe den Traum weiter. Auch die Musik ist ein Teil von mir geworden, der nicht mehr von mir wegzudenken sind. Ich kann mich glaube ich nur noch durch sie ausdrücken. zumindest möchte ich das so und nicht anders! apropo: es wird Zeit Musik zu machen und einiges zu organisieren (label!). Das ist meine Aufgabe...

Erzählt mir von euren Weltanschauungen oder ähneln diese sich etwa???

...P.S.: ich steh auf Sex! Purer Sex!




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]