Re: Das Forum!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Der Organismus am 17. März 2001 16:10:54:

Als Antwort auf: Re: Das Forum! geschrieben von Auchn Retter am 16. März 2001 14:33:58:

Wie soll ich sagen...: Deutsche Sprache schwere SPrache? oder besser deutsche Sprache mit individuell angewendetem sächsischen Genitiv. Spass beiseite...

Das Volleyballfest war eigentlich keins. Es war ja kaum was los. ist halt nicht unser Jahrgang (ich muss ja eigentlich auch meinen Mund halten. war Jahr letztes Mal auch nicht da...). Diesesmal gab es niemanden der besoffen war. Die Turnhalle wurde vom Tauber sehr früh geschlossen und das einzig schöne an dem Abend war das Sitzen im cafè Intakt mit alten Freunden. es ist immer wieder lusitg anzusehen das sich (fast) nichts verändert. Smedler ist immernoch der Sprüchklopfer, Harte Schale weicher Kern sage ich nur dazu. Der Christian immernoch fröhlich und meist am lachen, der HEndrik hat immernoch Diabetis (nicht böse aufnehmen) und Nevin immernoch "Klein aber OHO". Eine Eva aus dem Musikleistungkurs war auch anwesend wie der Harrmann. Die Handballer eben,..,.

Wir haben uns viel über die Zukunft unterhalten und was man so alles vor hat. nun, ich liebe es Wein zu trinken...
was soll man noch großartiges an Worten berichten. WIe das halt so ist. alte Freunde und ein Semdler der mein Finanzminister sein möchte (wollte er zumindest). ...aber über Geld spricht man ja bekanntlich nicht. (Verweis/wenn du dich noch erinnerst: Früher an Später denken)

Es wurde dann noch Sekt ausgeschenkt weil die Bedienung angeblich Geburtstag hatte und ich habe mich entschlossen in diesem cafè meinen Geburtstag zu feiern sofern ich überhaupt in Mainz bin.Ein Projekt wurde nich erwähnt: im Haus der Jugend ist am 16. Mai irgendwas. nach dem Glas Sekt was es mir schwer gefallen sich an jede Einzelheit zu erinnern. Alles in allem war es eine schöne Zeit da ich das erste Mal nach einer langen Zeit das Gefühl der Geborgenheit verspürte (dank Nevin wahrscheinlich). die Sache muss weitergehen...

Ich würde euch gerne fragen ob es nicht einen Weg gibt wo man sich Ip-Adressen austauscht und via Netz zueinander Kontakt hält? (Linux???) ne Beschreibung wie man das macht wäre auch nicht schlecht. wäre nur so ne Idee nebenbei, Mitja! Du bist gefragt...

Was nun alles noch passieren wird kriegt ihr so oder so mit. ich denke, es läuft (fast) alles nach Plan. Nur habe ich wieder angefangen zu träumen....




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]