Re: ein Zivildienstleistender auf Abwegen...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von JKuehl am 06. Februar 2001 22:15:09:

Als Antwort auf: ein Zivildienstleistender auf Abwegen... geschrieben von Grüße aus Trier am 06. Februar 2001 11:48:31:

War da auch!
Geiler Ausblick über Trier!
Klein? Die Villa ist riesig! Schließlich passen locker 100 Zivis rein und es gibt noch Schulungsräume, einen MEGA Fernseher, Lesezimmer, Bibliothek, Küche... usw!! Riesig die Bude!
Der Graf hieß übrigens Reverchon.... Soviel zur Kultur!
Tip: Der Trierer Dom, Das Cinemaxx, Das Riverside (goile Disse) und natürlich der Laden mit den Roten Lichtern neben dem Bahnhof (Nein, (ich spreche jetzt natürlich keinen Namen aus, jeder weiß, wen ich meine) hierbei handelt es sich um keinen Puff, sondern um den riesigen Promarkt!!)
Tip: Vom Güterbahnhof fernhalten, es sei denn, du willst mit 0 Geld am next Day wieder aufwachen...... (Wenn überhaupt)
Tip2: Lass das Messer und die Pistole stecken, du denkst du bist Tuff? Die Jungs fressen die Frankfurter Lans zum Frühstück!!!
Tip3: 3000 Meter Sprint Trainieren!!!







Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]