Re: einen neue Ära...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von ein kleiner Wurm am 06. November 2000 18:42:33:

Als Antwort auf: einen neue Ära... geschrieben von C'est moi... am 05. November 2000 13:05:53:

toll ist deine neue Ära. du bist ja immer so toll bei dem was du sagst! solltest dir mal überlegen, ob du in die Politk gehen solltest...

Ich würde an deiner Stelle ein wenig mit dem aufpassen, was du so den ganzen Tag von dir gibst. du kannst damit sehr viel, und vor allem ungewolltes, anrichten. Du und deine neue Ära!

Außerdem habe die Leute hier im Forum recht wenn sie sagen, dass wenn du dich zu Wort meldest, du wenigstens deinen eigenen Namen benutzen solltest. und wenn dir jemand sagt, dass er dich nicht will dann akzeptiere es endlich. Du bist schon ein hoffnungsloser Fall!

Drum meine ich liebe Leut': lass euch von dem Spinner nichts sagen und ignoriert ihn einfach. Und Andrea, wenn er dir zu sehr auf die Nerven geht, dann schicke ihn postwendend an den Arsch der Welt. da ist er wenigstens unter Gleichgesinnten !!!




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]