einen neue Ära...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von C'est moi... am 05. November 2000 13:05:53:

alles verändert sich mit rasender Geschwindigkeit. Nie geglaubte Utopien und Vision realisieren sich Stück für Stück. Menschen finden auf den unterschiedlichsten Arten bzw Wegen zueinander*. aber eins kann dieses Zeitalter immer noch nicht... Menschen verbrüdern.

Es besteht jedoch die Hoffnung, dass Menschen die gemeinsam sich zusammen tun vieles verändern können. einer der vielleicht seinen Krieg außerhalb führt, und ein anderer das Lazaret hütet und sich um die Verwundeten kümmert.
Ich denke, wenn das so mal sein wird, steht einem nichts mehr im Wege die Welt zu erobern. Jeder von seinem Standpunkt aus. auch wenns es mit zum Mund geführten Tauben zu tun hat, so soll es sein... *g*






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]