Re: Die rote Armee


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von ali am 02. November 2000 12:19:58:

Als Antwort auf: Die rote Armee geschrieben von Stalin am 01. November 2000 20:40:04:

>Wir werden den Kapitalismus ein für allemal beenden!

das ist eigentlich meine Grundmotivation! Dieses neu Zeitalter in eine Ära der MEscnhlichkeit mit Hilfe des Internets zu führen. dazu muss ich erst den Kaptialismus verstehen bevor ich ihn beherrschen kann...

was würde ich nur ohne dich tun, merke ich gerade. also: im Namen der roten Armee... packen wir es an!

nur beim einfachsten Problem scheint es immer zu scheitern. nämlich sich einfach mal zu treffen usw...

ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr. du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich schon an Benzin verbraten habe um nur mal kurz in deiner Nähe zu sein...
aber ich würde es immer wieder tun!

my lady...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]