Re: Die rote Armee


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Marwinho am 02. November 2000 17:57:08:

Als Antwort auf: Re: Die rote Armee geschrieben von *** am 02. November 2000 15:12:15:

Wieso geht ihr eigentlich auf diese gequirlte Scheiße noch ein. Sinn macht es eh nicht, da er sowieso niemals raffen wird, dass er schon lange verloren hat. Also lasst ihn sein armseliges Psycholeben (das gefällt dir wieder Torsten, hm?) weiterleben. Soll er sich doch totlabern. Im Guten hats nichts gebracht ihn zur Vernunft zu bringen und im Schlechten auch nicht. Er wird immer alles so drehen wies ihm passt. Also lasst ihn labern. Nur unser Webmaster könnte uns und vor allem die Andrea von der Kacke (sogar ich bin inzwischen dieser Meinung) hin und wieder mal befreien und im Forum n bißchen "putzen".
Macht euch locker.





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]