Re: Suspekt!!!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von LS Joe~Line gegen Ali! am 20. Oktober 2000 00:22:28:

Als Antwort auf: Suspekt!!! geschrieben von Ich bin's am 17. Oktober 2000 14:43:50:

Erstmal Ali: Wenn Andrea sich bisher hier zu Wort gemeldet hat, konntest du das ganz einfach an dem Namen "Andrea" erkennen! (Von wegen "großer Mantel der Anonymität", so`n Schwachsinn!)
Und wie deutlich soll ihre Botschaft den noch sein? SIE WILL DICH NICHT - NIEMALS!(Vorher fällt sie, glaube ich, lieber tot um)! LASS SIE IN RUHE! HÖR AUF, SIE ZU BELÄSTIGEN!
Und was für ein Finale willst du denn? Soll sie dir erst richtig ins Gesicht treten, damit du es endlich kapierst?!

Also Andrea: Tret sein "armes ausblutendes Herz" (wie süß)!

Und du weißt hoffentlich, dass deine Lästerschwestern hinter dir stehen! Ich freu mich schon, dich endlich wiederzusehen!






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]