Suspekt!!!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Ich bin's am 17. Oktober 2000 14:43:50:

irgend etwas stimmt hier nicht... die Leut' sind nicht authentisch...
das Forum scheint deine Spielwiese zu sein. du deckst dich in einen großen Mantel der Anonymität ein, damit ich mit diesen Identitäten nicht mehr so ganz durchblicke, wer eigentlich dahinter steckt!!!...

Dir Regie dieses Spiels führst du. leider bin ich machtlos bei dem was du tust. ich erkenne nur den Hintergrund der Fassade, aber nicht die Botschaft! lass endlich mal zum Finale kommen und glaube: du wirst es nicht bereuen...

außerdem bekomme ich was ich möchte. letzten endes ist es nicht mein Verstand der dich will, sondern mein Herz! Hätte mein Ratio die Zügel in der Hand, so wäre ich meines Weges weitergegangen. leider sind es die Gefühle die Kontrolle über mein sein, also auch meines Verstandes, verfügen...

ich kann dir nur sagen was ich will, aber letzendlich entscheidest du, ob das was du siehst dir gefällt. ich möchte nicht mehr herumschleichen, sondern obhut in deinen Armen finden!

Andrea!!! sollen es von mir aus alle erfahren (Gruß an Metal-Joe: Ich liebe dich und liege dir als einziger Mensch ,über den nur Du verfügen kannst, zu Füßen. ob du mich trettest oder aufhebst ist dir überlassen. nur bedenke: ein verletztes Herz kann auch ausbluten...oder geheilt werden

es liegt in deiner Hand...






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]