Re: An diejenige, die das hier liest...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Diejenige um die sich das ganze Spiel dreht... am 16. Oktober 2000 15:55:11:

Als Antwort auf: An diejenige, die das hier liest... geschrieben von Du weisst, wer ich bin!!! am 14. Oktober 2000 00:26:35:

So, hier ist wie sich wohl schon jeder denken kann Andrea!!! Und Ali, diese blöden Scheißspiele kannst du dir sparen! Ich weiß, dass du mich nicht mehr anders erreichen kannst, weil ich deinen Namen für meinen Internetzugang gesperrt haben, das bedeutet, dass ich keine Mails von dir bekommmen möchte! Außerdem bin ich zum Glück nicht mehr in Mainz sonder weit entfernt von deinen scheißbelästigungen, von denen nicht nur ich sondern auch viele meiner Freunde betroffen sind! Ich spiele kein Spiel mit dir und du solltest dir einmal GEdanken über die Realitätsnähe deiner doch so schönen Phantasien machen!
Marwin, ich danke dir und alle anderen für die 1000 Versuche diesem Schwachkopf klar zu machen, wie das Leben wirklich aussieht, wenn man in jemanden verliebt ist zeigt man das auch!!!
Tut mir leid, dass ich alle anderen auch mit diesem Thema belästigen musste, immerhin gab es jetzt was für die Läster und Tratschecke! Für alle die es bis jetzt noch nicht wussten, Ali belästigt mich schon seit etwa 3 Monaten und ist davon überzeugt, dass auch ich ihn liebe, was ich noch mal sehr deutlich gesagt nicht tue, nie tat und auch in Zukunft nicht tun werde!!! Ich hoffe liebe Ali, das reicht dir aus, ich brauche mich vor all diesen Leuten nciht zu beweisen und ich finde es zum Kotzen, dass du nicht aufhören kannst, man kann nun mal nicht immer bekommen was man möchte!!
Also, an alle anderen (Nicht dich Ali!!) ich hoffe wir sehen uns bald wieder liebe Grüße und viel Glück bei allem was ihr gerade tut! Hier ist es im übrigen super!!!
Andrea




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]