An diejenige, die das hier liest...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Du weisst, wer ich bin!!! am 14. Oktober 2000 00:26:35:

... das alles ist also auf deinem Mist gewachsen. interessant. du hast eine blühende Phantasie. ich hoffe das weisst du.

seien wir doch mal ganz ehrlich. die einzigen, die sich auf dieser Site noch begegenen sind wir und der Webmaster der im Stillen immer alles liest und ab und zu auf sich aufmerksam macht. "Deine Band ist cool... nur zeig doch mal was. eine fettes Mp3-file macht sich auf jeder Page ganz gut!)

Ich scheue nicht, dich ab jetzt direkt anzusprechen. das Spiel ist zwar spannend und faszinierend, aber ist auf Dauer auch nicht so das Wahre.

Ich habe sehr große Ziele und noch einen weiten Weg vor mir. Ich weiss, das wir uns auch treffen werden. aber man(N) ist ungeduldig. ich würde gern' deine Nähe spüren (Gruß an die, die es nichts angeht!!!) und einfach deinen Augen beim glänzen zusehen. deiner Stimme folgen, als wär es die edelste Symphony die jemals diese Erde gehört hätte...

Ich führe das mal an anderer Stelle näher aus. Ich hoffe du entschuldigst meine direkte Vorgehensweise, aber es wird Zeit sich mal in die Augen zu schauen!!!
Das "wie" , ist die Kunst für sich...

na dann,

Good Luck





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]