Vereinsabsatzparagraphen-Shit!!! §1


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Das Jahrbuchkomitee 2000... am 12. Oktober 2000 22:06:05:

Als Antwort auf: Insidertip zum Jahrbuch!!! geschrieben von Bürgerinitiative für ein Jahrbuch am 12. Oktober 2000 16:56:28:

Soeben, im Laufe des Abends, habe ich mit den genannten Personen versucht, Kontakt aufzunehmen. Davon waren einige nicht erreichbar...

um es kurz zu machen: die Britta K. (von der ich bis vor kurzem nicht in mein Personengedächtnis einordnen konnte)ist zu Zeit nicht zu erreichen, genauso wenig wie die mitverantwortliche Stefanie E.(wovon ich nie gedacht hätte, sie jemals anzurufen...;-)).


In nächster Zeit kriege ich bescheid gesagt. Bis dahin...

Peace


Brothers and Sisters




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]