Insidertip zum Jahrbuch!!!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Bürgerinitiative für ein Jahrbuch am 12. Oktober 2000 16:56:28:

Als Antwort auf: Kurze Frage... geschrieben von Mitja am 10. Oktober 2000 20:39:11:

Hallo Leute,

ihr wollt wissen, wer alles so für's Jahrbuch verantwortlich ist?
Ich kann euch nur raten mal bei einigen Mitgliedern des Jahrbuchteams anzuknüpfen die sich langsam "in Vergessenheit geraten" lassen.
Einige davon sind z.B. Steffi Eppelmann, Ulrike Christina Korn, Phillip Spiekermann, Hellie Dietz, Roman, Gabriel und dergleichen. Ich habe ja schon lange keinen Kontakt mehr mit denen.
Probierts da mal, die können sich auch mal drum kümmern!

Gruß,
"EineDasJahrbuchHerbeisehnende"




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]