Re: Großes Lob für diese Seite !


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Dennis-Metal-Joe Mann am 10. Juli 2000 23:41:25:

Als Antwort auf: Großes Lob für diese Seite ! geschrieben von Hendrik am 10. Juli 2000 23:00:16:

Hallo Hendrik. Ich habe die Seite "aufgebaut".Deine Wahl deinen Beitrag ins Forum zu stellen war goldrichtig, denn der Unterschied/Vorteil des Forums ist, daß man (wie ich gerade) auf Beiträge direkt antworten kann, ja du jetzt sogar wiederum auf meine Antwort antworten kannst.
Mich als Junge Union auszugeben war ein Gag von mir um das Gästebuch ein wenig in Schwung zu bringen, ich glaube nicht, daß Marwin das mit der Anzeige ernst nimmt, ich habe auf jeden Fall den Eintrag vorsorglich gelöscht.
Ich hoffe der Chat klappt, ich bin leider am So schon in Urlaub.
Betreffend Videos: Tobias v.P. hat ein Video der Kuz-Abi-Allstar-Party
Betreffen Volleyball: Ich wurde gerne mitspielen, habe aber keine Mitspieler.
Wenn irgend ein Team noch jemand braucht, schreibt mich
einfach dazu!

Dennis




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]