Großes Lob für diese Seite !


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Hendrik am 10. Juli 2000 23:00:16:

Ich habe keine Ahnung wer diese Seite jetzt aufgebaut hat, aber dieser verdient einen Einstein nachträglich. Vielen Dank für die Durchsetzung dieser Idee.Ich werde versuchen nächsten Sonntag beim Chat am Start zu sein (habs noch nie gemacht)!
Ist das eigentlich jetzt richtig wo ich reinschreibe oder ins Gästebuch ? Was ist denn ein "Forum"? Kann ich ewig lang schreiben? Ich hoffe übrigens, dass meine e-mail funktioniert!?! Und was war mit der JU und einer Anzeige? Braucht ihr einflussreiche Freunde? Ruft mich an!
Übrigens, ich komme aus Portugal wieder und alle sind im Urlaub! Scheiss Abiturienten , denken sie hätten es sich verdient. Ausser ihr natürlich. Ich bin jedenfalls wieder hier und es sind jetzt schon nicht mehr viele Plätze im Volleyball Team frei. Falls noch Interesse, meldet euch bei mir.
Oje, muss mich noch für die Uni anmelden. Mal wieder allerletzte Eisenbahn! Hat irgendein Sportler schon die Eingangsprüfung-Sport gemacht? Gibts nicht noch einen zweiten Termin im September?
Schreibe doch auch mal ein jeder was er so macht die nächste Zeit!
Falls irgendjemand noch Videomaterial von irgendeiner Abisache hat (Gag,Akademische,BALL!!,etc),dass er zur Verfügung stellen kann; her damit!!

So- reicht - tschö Hendrik






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]