Re: Eine kleine Bitte noch


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von AnonymXY am 18. Juli 2000 18:48:27:

Als Antwort auf: Re: Eine kleine Bitte noch geschrieben von Marek am 18. Juli 2000 13:21:19:

>>Ich wollte mich ja eigentlich inzwischen n bißchen zurückhalten, was das Schreiben hier im Forum angeht, aber eine Bitte habe ich noch: Würdet ihr euch mit aufrichtiger Kritik zu meiner Geschichte äußern. Es würde mich wirklich interessieren wie so ein philosophischer Anfall ankommt. Dankeschön
>Sorry Pläninho, aber die Geschichte ist unterste Schublade! Ich finde sie hört sich so an und ist'n übler Verschnitt von Harry's tollen Geschichten in Reli und daran denke ich nur sehr, sehr ungern zurück, iss zwar hart aber Du wolltest wissen, was ich von solch geistigem Dünnschiss halte!
>Ansonsten bist Du eigentlich "ganz nett" Marek
<< Habt ihr alle keinen Sinn für kleine philosophische Anfälle? Mensch Ali, sag du doch mal was dazu! Du bist doch eigentlich der große Philosoph!




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]