Re: Eine kleine Bitte noch


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Joe~Line am 17. Juli 2000 19:42:14:

Als Antwort auf: Eine kleine Bitte noch geschrieben von Jaja, ich weiß, ich weiß am 16. Juli 2000 19:11:00:

>Ich wollte mich ja eigentlich inzwischen n bißchen zurückhalten, was das Schreiben hier im Forum angeht, aber eine Bitte habe ich noch: Würdet ihr euch mit aufrichtiger Kritik zu meiner Geschichte äußern. Es würde mich wirklich interessieren wie so ein philosophischer Anfall ankommt. Dankeschön
<< Hey Marwin!
Die Geschichte ist super süß! Hast du die selbst geschrieben (Staun!)? Hoffentlich ergeht es uns allen nicht genauso! Ich mein, dass wir uns eines Tages denken: Hmm, unsere Stufe war einsame Spitze, warum habe ich dann mit niemandem mehr Kontakt? Aber dann ist es meist zu spät, die Situation wieder zu ändern!:-( (Hab dazu gelernt!)
Ich glaube, wir müssen alle dazu beitragen, um noch ein bisschen zusammen zubleiben! Darum hoffe ich auch, dass alle am ersten Schultag da sein werden und genauso auch beim BeachVolleyballTunier. Denn eigentlich war unsere Stufe doch toll, oder!?!? Wenn ich von anderen Schulen hör, dass die sich nie treffen, geschweige denn ein gemeinsames Treffen organisieren, finde ich das ganz schön erbärmlich! (Zumal die sich ja alle schon seit der 5. Klasse kennen!)
Naja, wer Wert darauf legt, wird schon in Kontakt bleiben, auch wenn die meisten jetzt sonstwohin gehen, gell´ Lästerschwestern!
Bis dann, Joeline




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]