Re: Sorry mein lieber "wer wohl"..


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Joeline am 15. Juli 2000 04:00:09:

Als Antwort auf: Sorry mein lieber geschrieben von Hendrik am 15. Juli 2000 00:24:38:

>..aber wenn Du Dennis M..nn (aus Sicherheitsgründen) meinst, so ist dieser noch immer im Urlaub. Aber er siehts ja wenn er wiederkommt.
>Das mit den Infos über den Verbleib der einzelnen Schüler fände ich auch cool. Vielleicht so eine Stufenliste und jeder kann dann seine Memoiren schreiben oder Nachrichten gezielt an Personen schicken.BOA, das wäre toll !!!!!!!! Aber dazu brauchen wir die Hilfe von WEBMASTER ! Ich wusste übrigens gar nicht, dass Dennis so ein Profi-Hacker ist.
>TSCHÖ BATMENDRIK
>PS: Wer bist du "WER WOHL"???
<< Die Idee finde ich auch klasse! Wozu haben wir denn auch die Listen geschrieben? Ach ja, WANN IST DAS JAHRBUCH FERTIG!!!!!
Mensch Hendrik, es gibt nur eine Person, die, glaube ich, stündlich auf unserer Homepage ist: MARWINHO (Übringens nicht Marwin Ho, sondern Marwinnjo!!! Im Newscafé lernt man viel! Wo waren denn alle, wir haben euch vermisst!)
Tschö, Joeline




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]