Re: Joliene? ÄÄTSCH,....


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Joeline am 15. Juli 2000 03:49:42:

Als Antwort auf: Joliene? ÄÄTSCH,.... geschrieben von Hendrik am 15. Juli 2000 00:37:28:

>...ich habe mir meinen CHATNAME im CHATSERVER des WORLDWIDEWEB längst SAVEN lassen mit DIGITAL-CHATCODE. (hataberungefähreinestundegedauert)Hey, und dann korrekte RECALL bekommen über E-MAIL, JEAH & ÄÄTSCH !! (jetzthabeichzwareinennamenaberchattenkannichtrotzdemnochnicht)
<< Hallo Hendrik! Bei mir hats andersrum geklappt! Ich hab es nicht hinbekommen, meinen Namen schützen zu lassen (was, glaube ich, auch nicht nötig ist, weil mein Name nicht so oft existiert) aber ich habe bereits schon gechattet!!!!!!!!!! JEAH & ÄÄTSCH !! Korrekte dreieinhalb Stunden (teuer)! Chatten ist toll! Du mußt nur da unten in das Feld deinen namen eingeben, Enter drücken! Dann bist du drin. Dann schreibst du irgenwas (auch in das Feld) und drückst wieder Enter ... und schwuppdiwupp... steht das dann da! Mit /quit kommst du wieder raus (Und Enter)! Das ist übringens ein lachendes Gesicht :-)
, das ein trauriges :-( und das ein zwinkerndes ;-) (Damit sie dich nicht wie mich auslachen!!!) Marwin, mir ist sogar noch ein grimmiges Gesicht eingefallen: :-/ und ein erstauntes: :-o Und ein lügendes: :----------) (Hab grad meine kreative Phase!)
Ich hoffe meine Erklärung für Dumme hilft dir weiter, Hendrik!

>ALLRIGHT , bis SUNDAY im LIVECHAT BATMENDRIK
<< Bis Sonntag im Chat! Grüße, Joeline




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]