Re: Träume...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Sebastian am 24. April 2001 11:58:18:

Als Antwort auf: Re: Träume... geschrieben von Marwinho am 23. April 2001 16:47:13:

>>Aber mal was ganz Anderes: Ich hätte mal Bock auf ein Stufentreffen, schließlich eilen wir mit Siebenmeilenstiefeln auf jenen Tag zu, an dem sich unser Abitur zum ersten Mal jährt (was für geile Formulierungen). Aber wahrscheinlich seid ihr, genau wie ich, viel zu faul um so etwas zu organisieren. Wenn da draußen irgendwelche Ausnahmen rumlaufen, was das angeht: DANN MACHT, BITTE!!! Abi brings insanity


...Die Formulierung ist ja beinah majestätisch-poetisch. scheint abzufäben ;-)
und recht hast Du. Bewegt mal eure faulen Ärsche und schafft mal was. Ist ja kaum auszuhalten. die Stufe muss sich mal wieder treffen. also bitte..




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]