Haaaaaaaaaaaallo,wir sinds wieder!!!!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Mondgesicht und Fratzengulasch am 16. April 2001 15:56:19:

Guten Morgen liebe Leser und treue Anhängerschaft!!!!!
Es ist wieder da,das fenomenale,unübertroffene und überaus betörende Duo:
MONDGESICHT UND FRATZENGULASCH
Mondgesicht: "Hallo"
Fratzengulasch: "Küss die Hand all mit einander"
Wustest ihr schon, dass Ostern ist?Habt ihr auch all schöne viele Ostereier gefunden?Ich nich!!!!!!!Zumindest nich in Mondgesichts Hose!Naja,vielleich kommen die ja noch im Mai!!!!!!!
Man soll die Hoffnung nie aufgeben,hat meine mama gesagt,bevor sie sich den Goldene gesetzt hat!!!!Eh, ne ich mein,bevor sie meinen Freund Mongesicht gesehen hat!!!
He,He,He kleiner Witz am rande!
Aber wustet ihr schon,dass der Storch die kleine Babies bring?Bei uns ist es nämlich auch so weit und ich hab extra en dickes TEILCHEN draußen hingelegt,damit er (der Storch) ja nix falsches macht!man kann ja nie wissen,was sonst bei rum kommt.


...................................."Bitte sprechen sie nach dem Pfeiftun"............Dut,Dit,Dit!!!

Da fällt uns nix mehr ein!Da ham wir jetzt ne halbe Stund vor dem Kasten gesessen und uns is nich mehr eingefallen!

Denn da Gabba noch am Sonnenschein,
lässt nicht viel Licht ins Gehirn hinein.

JaJaJa so is das eben mit den......im Leben!

Also in diesem Sinn,feiert schön an Ostern und lasst euch das Ostergeleut nicht entgehen!!!!







Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]