Re: SEX PURER SEX


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von ein Schweinchen Namens Babe am 14. März 2001 19:05:14:

Als Antwort auf: Re: SEX PURER SEX geschrieben von babe am 14. März 2001 16:52:36:

>ich muss ehrlich gestehen das ich bis jetzt total unzufrieden mit meinem ...Leben war. liegt wahrscheinlich an der Partnerwahl. AUF JEDEN Fall hat immer die besondere Komponente gefehlt die aus purem Sex ein tiefes emotionales Gefühl (der geilste Organismus) hervorbrachte. Die Kunst es es aus Sex Kunst zu machen oder einfach nur Mensch sein und wie ein Mensch sich zu lieben. auch wenn es manchmal eine ganze Nacht dauern kann ;).

Außerdem hat jeder ein Intimsbereich zu denen nur ganz wenige gelangen können. Es liegt an dem Partner um die Zugansgberechtigung zu diesem zu erlangen. wenn es aber mal geschafft ist, dann ist das mit Abstand die schönste (geilste) Nebensache der Welt ..: UND DAS GEHT NICHT JEDEN ETWAS AN!!!!

also dann im weiterem Sinne...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]