Re: Lüge!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Moralapostel am 08. März 2001 22:27:11:

Als Antwort auf: Re: Lüge! geschrieben von JKuehl am 08. März 2001 18:07:07:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das T.F. persönlich war, die obiges geschrieben hat. Und nun macht Euch mal nicht so nen Kopf, ist doch scheißegal, was im Jahrbuch steht, was nehmt Ihr das bloß so ernst? Und die meisten Kommentare sind doch wahr, was soll man da sagen?
Take it easy!
Verbrennt es doch, wenn es Euch so wurmt.
Ich finds eigentlich witzig. Auch was bei mir steht. Ich bin doch nicht so blöd, ich weiß doch, wie ich auf andere wirken kann. Und ich weiß doch, dass die mich nur oberflächlich kennen. Habe auch keine Lust, sie näher kennen zu lernen, wie auch sie mich nicht näher kennen lernen wollten. That's what it is. Can't you take it that way?
Meine Güte, es geht doch immer so zu, nicht nur in unserem Jahrgang. Vorbereitung auf das spätere (oder jetzige) Leben. Sei nett zu denen, die Du magst, halt den Mund zu denen, die Du nicht magst oder sei höflich und übe konstruktive Kritik.





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]