Ali, Fassenacht und sonstiges


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von JKuehl am 20. Februar 2001 20:26:39:

Als Antwort auf: Re: Aha, also Philine war diejenige welche!!! geschrieben von ALI!!! am 20. Februar 2001 18:55:23:

Na ja, ich hoffe, daß du, Ali, einen Neuanfang geschafft hast, wie immer das jetzt interpretiert wird. Aber ich denke, du weißt, was ich meine.
Vielleicht sieht man sich tatsächlich mal wieder auf der Fassenacht, was jetzt an alle gerichtet ist. Wäre natürlich supergeil!

Außerdem bitte ich nochmals alle, die Forumsadresse an alle aus dem Jahrgang zu verteilen, vielleicht kennt der eine oder andere diese Seite doch noch nicht und kann was zur Wiederbelebung beitragen!

So, ich fasse mich kurz, muss noch viel arbeiten heute...

Bis die Tage

P.s.: Du weißt schon wer, du weißt schon was ;=)
(Das sollte allen zu denken geben, unter allen richtigen Einsendern verlose ich... mhh lasst mal überlegen.... eine von mir höchstpersönlich beschriebene Postkarte mit einem Motiv meiner Wahl! (Ok, von mir aus auch in die USA, nach Frankreich, Nach Portugal, Nach Schweden und wo sich die Leute gerade sonst noch so aufhalten!)






Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]