Re: Jahrbuch - die dummen Sprüche!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Anonymer Bekannter am 15. Januar 2001 01:29:23:

Als Antwort auf: Re: Jahrbuch - die dummen Sprüche! geschrieben von Marwinho am 14. Januar 2001 21:21:51:

> Hätte man dann von vorneherein anders machen sollen. Aber das ist jetzt passé.

Da gebe ich ausnahmsweise mal recht. aber so schlecht ist das alles doch gar nicht, wie es jetzt ist. man steht ja irgendwo noch am Anfang wenn ich mich nicht irre. Die Kunst ist es, aus einer Situation ein schöne zu machen und einfach mal alles ausser dem Wesentlichen zu machen. vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal...


>Aber Rumpflaumen brauchste deswegen auch net.

ähm.... was ist denn eine Rumpflaume in diesem Sinne. Pflaumen sind doch eigentlich gesund, aber den Rum würde ich nicht vertragen können. bin halt net so trinkfest...

... und die Spiele mögen weitergehen




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]