Re: Dumme Sprüche


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Wer hat es den nicht kapiert? am 13. Januar 2001 14:09:42:

Als Antwort auf: Dumme Sprüche geschrieben von Tobias am 12. Januar 2001 18:28:40:

>Ich muß sagen ihr hab recht. Nachdem ich mir mal das jahrbuch genauer durchgelesen habe mußte ich auch feststellen, dass irgendwelche Deppen gemeint haben, dass das sicher lustig wäre, bei manchen leuten so ne Scheiße zu schreiben.
>Dumm ist dabei auch, dass alles was darin steht nun schon ein jahr her ist und ziemlich veraltet ist.
>Aber trotzdem bin ich froh das Buch endlich zu haben! und an alle die, die Ein paar blöde kommentare abbekommen haben: macht euch nix draus . manche haben es einfach nicht kapiert wofür das Jahrbuch da ist bzw. sein sollte.
>Tobias





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]