Re: Jahrbuch - die dummen Sprüche!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Ehrlich? am 12. Januar 2001 00:41:10:

Als Antwort auf: Re: Jahrbuch - die dummen Sprüche! geschrieben von Johanna am 11. Januar 2001 22:39:10:

>
>>auch wenn für mich der Sinn dieser Rubrik nicht darin bestand was Nettes sondern vielmehr was Ehrliches zu sagen. Etwas, was man vielleicht schon immer mal sagen wollte, es aber nicht getan hat.

was soll man denn da großartiges noch sagen. man sollte lieber fühlen was ein Mensch denkt und ist anstatt ihn ständig vor das Leiengericht zu stellen. was ich sage und was ich sagen kann ist fern der weltlichen Politik! Mein Sein und das was ich bin sind im entfernten zu suchen und zu verstehen. ich werde mich der Gerichtbarkeit der Welt nicht stellen sondern ich werde über sie richten und am Anfang stand das Wort!
Wenn ich also irgendwann meine Stimme erheben werde, dann werden diese Worte absolut und Gesetzt sein. bis dahin weist ihr mir den Weg und ich werde nur beobachten. aber irgendwann auch handeln...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]