Re: Alles Gute Zum Geburtstag!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Sebastian am 03. Januar 2001 13:39:20:

Als Antwort auf: Re: Alles Gute Zum Geburtstag! geschrieben von Mitja am 03. Januar 2001 01:27:19:

auch von mir alles Gute Tobi.

Mitja: ich hätte nicht gedacht das du ein Haus auf den Malediven hast. Da ich die Malediven nicht kenne vermute ich mal das es sehr schön dort ist. Hauptsache Insel im Mittelmeer(?)wo man seine abgeschiedene Ruhe für seinen Geist und Körper findet und keine nervenden Menschen sind die ständig was wollen weil sie selbst nicht zurechtkommen.

DAnn mach das mal definitiv klar! koste es, was es wolle: es ist nunmal ein Lebensziel!!!

das wichtigste ist Ruhe. es darf aber auch nicht zu abgeschieden sein. Ein Grundstück (das nicht zu klein ausfallen darf!) welches am Strand oder besser am Riff liegt. am liebsten die ganze Insel, aber wir wollen ja nicht übertreiben...

hast du dein Haus selbst gebaut oder gekauft? Unsers hängt von der Umgebung ab ob gekauft oder gebaut werden soll. und das ist eine klare Sache!!!!

jo Tobi! Dir wünsche ich auch ein Haus wo du willst und feier schön.

MFG





Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]