Re: ha, erwischt! Ist nicht von mir !!


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von Peace... am 03. Januar 2001 00:21:20:

Als Antwort auf: Re: ha, erwischt! Ist nicht von mir !! geschrieben von JKuehl am 02. Januar 2001 17:57:04:

Peace hat eine Bedeutung die sowohl aus dem Wort zu erkennen und andererseits eine Symbol für ein friedliches Miteinander ist. Ich sehe in diesem kein Problem außer das man ein Problem daraus macht. Was gibt es auc an den Heilkräften der Natur zu mekkern oder dergleichen. Wer nicht will muss nicht! Wer will sollte nicht übertreiben und wer es toleriert ist so oder so ein "guter Mensch"!

In diesem Sinne: seit friedlich und kreativ und lasst euch keine dummen Sprüche gefallen (ausser wenn die Lage aussichtslos ist).

was Indianer schon immer wussten sollte man heute doch respektieren. Es war nicht die Pflanze die sie zerstörten und beinah vernichteten! es war der ...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]