Re: Rutschparty


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von HEY, LEUTE!!!! Zeit für PARTY!!!! am 30. Dezember 2000 00:38:45:

Als Antwort auf: Rutschparty geschrieben von Marwinho am 27. Dezember 2000 21:54:22:

>Hey, was macht ihr denn alle an Silvester? Gibts irgendwo ne Riesenparty?

... >>ES gibt auf jeden Fall eine fette Party mit viel guter (LIVE!)Musik und vielen, vielen Tequillas und Jägermeisters. Außerdem noch ein Sylvester-Special das sich gewaschen hat. Das ist der angesagteste Abend hier in Mainz und eins kann ich schon mal versprechen: Diesen Abend werdet ihr nicht so leicht vergessen!

Wo und wann soll das sein, fragt ihr ihr euch sicherlich. Nun, ... ihr werdet das innerhalb des nächsten Tages erfahren da noch ein wenig Hilfe (Kleinigkeiten) erfordert ist (nicht das ich das nicht alleine schaffen würde...).

seht morgen mal in eurem Postkasten nach....

ALLE MANN AUF DIE PARTY!!!!!!

bis denne




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]