Frohe Weihnachten...


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von @li am 20. Dezember 2000 00:00:08:

nun ist es wieder Zeit für das Fest der Liebe und des Vergebens (...und ganz vielen Geschenken die die Kinderaugen erfreuen). böse Zungen behaupten es wäre das Fressfest oder die Armenbbeschehrung.

nun ja, wie es auch sein mag: es ist das Fest des Beisammenseins. der Zusammenschluss lang getränter Familienmitglieder oder einem sich suchenden Liebespaars...

wie es so sein mag ist meist vieles nicht vohersagbar. man kann nur in winzigen AUgenblicken in die Zukunft blicken. Jedoch etwas genaues zu erkennen ist reine Glückssache...

die Moral der GEschicht° ich habe deine Botschaft verstanden und werde 21 an dem Tag an dem ich es muss. das kann ich DIr versprechen. bis dahin habe ich nähmlich viel zu tun und hoffe auf gemeinsame glückliche Zeiten. der Quell der Motivationen und der Lebenstrunk der Liebenden.

peace...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]