Ausschnitt vom Zivildienstleben


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von @li am 18. Dezember 2000 18:43:11:

Hier im Jugendzentrum geht seit neustem voll der Punk ab. mal im ernst: die Leut hier arbeiten tatsächlich kreativ. viele altbekannte GEsichter und eine Menge HipHop-Jungs. das heißt viel Graffity, B-BoYs und einige MC's. es ist faszinierend mit so jungen motivierten Jungs zu arbeiten, denn die hören wenigstens zu!

ansonsten ist es hier sehr angenehm da ich auch hier ein kleines Netzwerk an Computer habe. und ich in meiner freien Zit forschen kann. Alles zusammen ist das hier ein sehr schöner Platz um seine Zivildienstzeit abzusitzen.

es würde mich freuen einige beim Treffen der Zivildienstleistenden zu sehen (Gruß an Dennis) und euch anderen auch eine schöne Zeit.

Sagt der Andrea das ich sie immer noch nicht in Ruhe lassen werde. was aber passieren wird, steht noch in den Sternen...




Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]