Ein ziviler Auftrag


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]


Geschrieben von ein Author am 13. Dezember 2000 17:27:14:

Eines Tages entschloss sich ein ziviler Reiter im Auftrag der Allgemeinheit Gutes zu tun. er sah in der Jugend die nötige Hilfe die gebraucht wurde. er entschied sich, ein schöne, kleine und behagliche Umgebung auszuwählen indem er einerseits seine Energie der Jugend widmed und andererseits hier im Stillen große Pläne für die Zukunft schmiedet.
nach kurzer Zeit liebte er das Leben wieder und nahm alle Energien auf, die ihre Quelle in der Dankbarkeit zu finden war, obwohl das Unterfangen Stress bedeutete...

was die Moral der Geschichte ist: sie ist noch ungeschrieben und macht einen heiden Spass.

... ein Kapitel jedoch könnte er nicht schreiben. das Kapitel der Weiber! dort tappt er heute noch im Dunkeln aber mit gutem Optimismuss...







Antworten:


[ Forum des Abiturjahrgangs 2000 / IGS-Mainz ]